Öffnungszeiten

Aus organisatorischen Gründen bin ich ab sofort nicht mehr jeden Freitag im Atelier. Natürlich bin ich aber weiterhin sehr gerne auf Anfrage für Sie da.

Ecopell Leder

Nach längerer Suche habe ich doch noch einen Lederhersteller gefunden, welcher mich mit wahnsinnig schönem pflanzlich gegerbtem Leder beliefern kann. Ecopell Leder erfüllt sehr hohe ökologische Standards, wird nachhaltig produziert und ist als allergiefreundlich ausgezeichnet.

Ich freue mich riesig hier die ersten daraus gefertigten Produkte vorstellen zu können.

Onbag

Endlich ist sie da! Meine neuste Kreation ist eine Onbag, die bequem(ste) Variante Dein Kind und alles was Du unterwegs brauchst dabei zu haben. Dieses Unikat gibt es ab dem 6.12.16 bei Herz an Herz in Winterthur. Weitere werden folgen

Parat

Die Produktion und Vorbereitungen für den Handmade Designmarkt neigen sich dem Ende zu. Hier ein kleiner Einblick was dabei entstanden ist:

Kundenauftrag Tasche #2

Wunderschöne, klassische Farbkombination in Dunkelbraun/ Cognac


Aktuell

Die Vorbereitungen für meinen Stand am Handmade Designmarkt in Zürich laufen auf Hochtouren, erste Resultate werden sichtbar...

Kundenauftrag Rucksack #1

Kundenauftrag