"Leder Lebt". Dies sagt eigentlich schon alles was meine Begeisterung für dieses Material ausmacht. Ein Stück aus Leder altert nicht im klassischen Sinne, es lebt mit einem mit, formt sich, färbt sich und trägt seine und die Geschichte seines Besitzers mit sich.                                                                                              

Langlebige Rucksäcke und Taschen herzustellen, Altem zu neuem Glanz zu verhelfen, allfällige "Unpässlichkeiten" zu beheben und dem Besitzer* ein gutes Gefühl zu geben und eine Freude zu machen erfüllt mich zutiefst. Wenn ich damit nebenbei noch Ressourcen schonen und das Bewusstsein für Qualität fördern kann erst recht.


Angebot

Änderungen & Reparaturen: Dank langjähriger Erfahrung in diesem Bereich, sowohl mit Stoff als auch Leder, wage ich mich so ziemlich an alles heran ;-)

Produkte MODI: Meine eigenen Kreationen findest Du in der Rubrik MODI. Ich habe immer einige Produkte an Lager und biete jedes dieser Modelle auf Wunsch auch in anderen Farbvarianten an. Natürlich kannst Du dabei auch bei kleinen Details mitreden.

Individuelle Neuanfertigungen : Je nach Kapazität setze ich gerne Dein Wunschmodell um